Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Wir sind soweit. Der L200 ist bald fertig :-)

Veröffentlicht am 04.01.2021

Habe Kontakt mit Eggecamper ( the adventure outfitter ) in Lichtenau, NRW, aufgenommen. Ich hatte ein tolles Gespräch mit dem Geschäftsführer. Trotz dieser recht schwierigen Zeit, wurde ich super toll beraten. Ich hatte die Zeit , mir den Betrieb etwas anzuschauen. ( Immer in Anbetracht der einzuhaltenden Sicherheitsmaßnahmen gegenüber der Pandemie ). Habe ein Dachzelt von Gordigear 140 mit einer Innenbeleuchtung bestellt. Dazu kam noch ein Solarpanel 120 Watt von Wattstunde. Sobald der Lockdown aufgehoben wird, werden wir zusammen die Montage vornehmen. Ich freue mich darauf. Nochmals vielen Dank an Benjamin Altrogge. Sobald fertig , werde ich ein paar Bilder, hier und bei Instagram, veröffentlichen. Im Moment plane ich, mit einem alten Freund, Ingolf Junker aus  Verden eine Setup Tour nach Schweden. Sehr spannende Geschichte. Pickup V/S Bike.  Wir möchten für beide Fahrzeugtypen die Tauglichkeit im Offroad Leben testen. Ziel ist, das autarke Leben, ja oder nein und wie lange wäre es möglich. Stimmt die Ausrüstung ,  zu viel oder ist sie schlichtweg falsch, wo sind die Fehler . Für mich bleibt es spannend und ich freue mich auf das Jahr 2021. Bleibt alle gesund und haltet Euch an die Regeln ;-)                                                                                                       

Gruß truck4ever und allzeit gute Reise