Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Offroad 4x4 Pick up

Veröffentlicht am 29.04.2020

Am 29.04.2020 habe ich den neuen, Mitsubishi Pick up L200 DC 2.2 Intro AT, im Autohaus abgeholt. Der Pick up hat alles was das Offroadherz sich wünscht. Die Ausstattung ist vom feinsten. Das Chiptuning wurde, von mir aus, gesondert geordert und ist vom TÜV abgenommen worden.  Somit hat das Auto 188 PS mit Euro 6 Norm, modernster Fassung. Wie die AD Blue Geschichte sich im Ausland bewährt, muss man noch sehen. Die ist das einzige Manko an der Euro 6 Norm. Die Abdeckung auf der Pritsche, gab es auch noch dazu. Im Nachgang bekommt der Wagen noch ein anderes Fahrwerk. Für mein zukünftiges Outdoor Leben, dachte ich an zwei verschiedene Varianten. Entweder ein Offroad Geländecamper oder an eine absetzbare Mini - Wohnkabine. Da ich jede Menge Zeit habe, werde ich mir auch die Zeit für Information nehmen. Werde mich also allen gängigen Medien bedienen, um so viel wie möglich gute Informationen, zu erhalten. Für Infos, bin ich jede Zeit zu haben. Wer also Lust und Ahnung hat, kann mir gerne eine mail dazu Schreiben. Bitte aber nur Offroad - Outdoor Erfahrene. Keine Weisswarencamper ;-). Mit den besten Grüßen Thomas Stüber