Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Nachtrag : Umbau L200 vom 11.11.2020

Veröffentlicht am 12.11.2020

Alleine das Projekt macht viel Spaß. Es steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail in der Sache drin. Ich versuche immer noch so minimalistisch zu sein, wie es mir möglich ist. Ein gewisses Budget muss sein, um das Projekt autark und effizient zu gestalten. Ich denke, dass man das kostengünstig hin bekommen kann. Zu dem Punkt CO² - Effizienz und Ökologie werde ich ebenfalls noch eine Auswertung machen. Muss aber erst einmal das Setup testen und optimieren. Eine gewisse Qualität muss gegeben sein. Irgendwie muss es auch Spaß machen. Oder nicht ??? ;-)                                                                                                                        Gruß truck4ever